Smart Cities

Immer mehr Städte stehen vor Herausforderungen in Bezug auf Infrastruktur, Verkehr, Energieverbrauch, Umweltverschmutzung und Sicherheit. Dafür stehen immer weniger Ressourcen zur Verfügung. Zur Steigerung der Produktivität und Lebensqualität werden zunehmend neue Technologien eingesetzt. Fortschrittliche IT-Lösungen und Entwicklungen in der Sensortechnologie bilden das Rückgrat von Smart Cities, um Mobilität, Umwelt und Sicherheit zu kontrollieren und zu verbessern.

Abel Sensors entwickelt neue Produkte, die zum Konzept von Smart Cities beitragen:

  • Systeme zur Datenerfassung sowie Visualisierung
  • Konzepte für die Mobilität
  • Intelligente Infrastruktur

Mobilität

Mobilität ist für die Gesellschaft von großer Bedeutung. Es ermöglicht Menschen, ein soziales Netzwerk zu pflegen, Arbeit auszuführen, eine Ausbildung zu verfolgen und andere Menschen zu unterstützen. Mobilität, ein gutes Verkehrssystem und gute Erreichbarkeit sind auch für die wirtschaftliche Entwicklung unerlässlich.

Umweltverschmutzung, Staus, Verkehrssicherheit, steigende Kosten, überfüllte Städte und Lärm sind Gründe, innovative Lösungen und neue Mobilitätskonzepte in Betracht zu ziehen. Abel arbeitet an neuen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen, mit denen sich Menschen schneller, billiger, komfortabler, sicherer und sauberer bewegen können.

© Copyright - Abel Delft

Smart Cities

More and more cities are faced with challenges about infrastructure, traffic, energy use, pollution and safety while less and less recourses are available for this. To increase productivity and quality of life, new technologies are applied in increasing numbers. Advanced IT sollutions and developments in sensortechnology create the backbone of Smart Cities to control and improve mobility, the environment and safety.

Abel Sensors develops new products which contribute on the concept of Smart Cities:

  • Systems for data collection als visualisation
  • Concepts for mobility
  • Smart infrastructure

Mobility

Mobility is of great importance for the society. It allows people to maintain a social network, execute work, follow an education and support other people. Mobility, a good transportsystem and good reachability, is also essential for economic development.

Pollution, congestion, traffic safety, increasing costs, congested cities, noise are reasons to consider innovative solutions and new mobility concepts. Abel is working on new concepts, products and services that enable people to move faster, cheaper, more comfortable, safer and cleaner.

© Copyright - Abel Delft